das bin ich

     

Tantramassage Bern Maria Gross

Ich habe viele Facetten,  verschiedene Berufe, Talente, Stärken, Schwächen, Ideen, Träume, Phantasien, Leidenschaften …

Meine bisherigen Erfahrungen, der jahrelange, intensive und nahe Umgang mit Menschen sowie zahlreiche Weiterbildungen in therapeutischen, massagetechnischen und spirituellen Bereichen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin: eine reife, lebensfrohe, sinnliche Frau, die alle ihre verschiedenen Arbeiten liebt, und deren grosse Leidenschaft im Berühren und Massieren liegt.

Die Ausbildung zur dipl. Tantramasseurin absolvierte ich 2007  im Dakini in Zürich, wo ich gut drei Jahre tageweise arbeitete und diverse Weiterbildungen machte.
2014  nahm ich zudem am  „Urban Tantra for Professionals“ Training in London teil (Ausbildung durch Barbara Carellas)

Es ist mir eine Freude und ein Anliegen dich achtsam, präsent, fest, zärtlich, sinnlich und mit meiner ganzen Liebe zu berühren, über deine Haut, tief in dein Wesen.

     

 

Tantramassage Bern Maria Gross