tantramassagen

Meine tantrische Massage führt dich, eingebettet in einen stimmigen zeremoniellen Rahmen, über alle Sinne zu tiefem sinnlichen Erleben, zur Freude und Lust am eigenen Körper, der eigenen Sexualität.

Geniesse es, dich am ganzen Körper tief, fest, intensiv aber auch zärtlich und verspielt berühren zu lassen. Ich führe dich durch die Massage, ich begleite dich auf der Reise in deinen Körper, in dein Sein, in dein Herz. Ich berühre dich mit meinen Händen, meinem Körper, meinem Sein, meinem Herz.
Ich begegne dir in Liebe, so wie du bist und lasse dich wieder gehen, so wie du geworden bist.

Mein Angebot

Tantra Massage

Um das ganze Potenzial der tantrischen Massage ausschöpfen zu können, braucht es Zeit. Deshalb biete ich nur lange Massagen an:

Zwei Stunden oder länger, damit du dich wirklich tief fallen lassen kannst und genügend Zeit hast zum intensiven Geniessen.

Es erwartet dich eine aussergewöhnliche Massage, auch im Intimbereich, die dich in eine ungeahnte Gefühlswelt entführen wird, bei der sich Genuss und Lust voll entfalten dürfen. Zudem besteht auf Wunsch die Möglichkeit, eine professionelle, gesundheitsfördernde, einfühlsame und anregende Beckenboden-/Anal-/Prostata-Massage zu erleben (siehe auch unter „besonderes“).

Vor der Massage werden wir in einem Gespräch deine Fragen, deine Vorstellungen und Wünsche und den Ablauf klären. Du bestimmst mit, wohin die Reise führen soll: In die Stille, die Tiefe, die Entspannung oder eher ins Kribbeln, die Erregung, die Lust… oder in Wellen in all diese Bereiche.

Dein Respektieren meiner gesetzten, unverhandelbaren Grenzen (kein Küssen, keine Berührungen meines Intimbereichs) und die Offenheit  für Neues und Unbekanntes sind Voraussetzung für unsere Begegnung.

P1000781

Mein Raum für Tantra Massagen in Bern Köniz

Nach der Massage hast du genügend Zeit zum Nachspüren und zum „Zurückkommen“.

Die Dusche steht selbstverständlich vor und nach der Massage zu deiner Verfügung.

Gästefeedbacks:

Liebe Maria
Ich mag es nicht zerreden. Aber eines sollst du doch wissen: Es war das reinste Glück.

Liebe Maria
Ich möchte dir noch herzlich danken für unsere letzte Begegnung. Sie
war unglaublich schön, sehr sinnlich und wohltuend. Deine
Sinnlichkeit die du ausstrahlst und deine Hingabe dabei sind
unbeschreiblich. Es war nun das zweite Mal, dass ich bei dir war und
ich war beide male sehr erstaunt über meine Gefühle danach. Mir
wurde bewusst, dass ich in den vergangenen Jahren selten so im
Einklang mit meinem Körper und Geist war, wie in den Stunden nach
einer Massage von dir. Ich war rundum zufrieden, sorgenfrei und auch
mit mir und meinem Körper sehr zufrieden.
Ich danke dir herzlich und freue mich auf das nächste mal.

Liebe Maria 
Die Begegnung und die Zeit mit dir hat mich nachhaltig in meinem Innern berührt. ich habe von Beginn an (resp. nach der kurzen Phase der Aufregung/Nervosität) eine tiefe Harmonie verspürt und sofort vollstes Vertrauen zu dir gewinnen können. Das Zeitgefühl ist weggeschwommen, ich konnte mich in deine Hände geben.